eben
wienzeugs
zusendung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 


später nachmittag, draussen regnet's. ein mann betritt das leere café, sieht sich
unschlüssig um.
kellner: bitte, suchen sie sich was aus.
mann: aber ich habe doch reserviert!
oops meinte am 28. Mär, 00:50:
wollt
dir nur sagen wie toll ich deine photos und noch mehr wie interessant ich deine einträge finde
danke 
rodaun antwortete am 28. Mär, 08:46:
wir sagen danke schön! fein zu hören! 
foolosophy meinte am 28. Mär, 00:51:
[schön immer hier.] 
rodaun antwortete am 28. Mär, 08:47:
danke! 
mauer meinte am 29. Mär, 22:41:
abgelaufen? gratis!
an der kassa vor seiner ware, die sich übers gesamte förderband erstreckt, ein offensichtlich ausländischer kundenmensch, dem kassier sofort suspekt. plötzlich rastet der mann in der schmutzigen billa-uniform aus.

heans, des geht ned. wann sie des no amoi mochn, hau i sie raus! SIE HOBN DES GSUACHT, NED GFUNDN! des geht ned! 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Listed on BlogShares