eben
wienzeugs
zusendung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 



lange schlange an der kassa. endlich wird eine zweite geöffnet. eine alte frau drängt an allen vorbei und schmeißt ihre einkäufe auf das förderband.
ein kunde zum anderen: nojo, vül zeit hot's ja nimma.
knutschflower meinte am 4. Mär, 23:03:
Nicht sehr
nett. Aber lustig ;o) ein bisschen zumindest 
Fargo79 antwortete am 5. Mär, 13:03:
traurig...
....aber wahr ;-)

Es gibt doch nichts schöneres wenn Leute sich vordrängen.
Wenn ich einen meiner berühmten Monatseinkäufe mache bei denen ich dann am Parkplatz meinen Kombi voll ausfüllen kann, lasse ich gerne mal jemanden vor der sich nur schüchtern an eine wurstsemmel und eine cola-dose klammert.
Aber wehe dem übermütigen Draufgänger der sich selbstsicher zwischen meinem Wagerl und der Kassa vorbeiquetscht mit den worten: "Wos soll i warten! Se habn doch vü mehr!" 


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Listed on BlogShares