eben
wienzeugs
zusendung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kassierin blickt den kunden fordernd an.
kassierin: hatten sie leere flaschen?
kunde: sammeln sie die?
mandarine meinte am 2. Apr, 00:27:
Spar Hofmühlgasse? *gg* 
eria antwortete am 2. Apr, 01:13:
du mandarine... das war "mein" spar... sag ja nix dagegen... immer noch besser als vieles in dem gretzl ;) 
mandarine antwortete am 2. Apr, 21:44:
"Immer noch" ist nicht grad die Himmelhebung ;-). Aber wahr, es gibt schlimmeres in der Gegend.... Mein absoluter Liebling bleibt der/die/das Emma *gg* 
eria antwortete am 2. Apr, 21:50:
aua... ja stimmt. den hatte ich verdrängt :) 
mandarine antwortete am 2. Apr, 21:55:
Aber immer gut genug für irgendwas mit Schokolade, wenn ichs wenig weiter nicht mehr aushalte.... ;-) 
Fargo79 meinte am 19. Apr, 12:57:
...und der grüne punkt war mit ihnen
recyceln bis der arzt kommt.
ich muss gestehen dass ich plastik dem glas vorziehe.
wenn ich bei nem großeinkauf die 80l mineral in glasflaschen transportieren müsste...na bravo... 
rodaun antwortete am 19. Apr, 13:29:
... ich pritschle nie in 80 liter evian... 
Fargo79 antwortete am 19. Apr, 13:40:
sondern?
bevorzugst du eher stutenmilch?

dabei ist mineralwasser irrsinnig gut für die haut!
reinigt die poren und prickelt so schön in die bauchnabel :-P 
rodaun antwortete am 19. Apr, 13:46:
kommen endlich alle wollfutzeln 'raus... 
Fargo79 antwortete am 19. Apr, 17:26:
na eben
ist halt doch zu was gut!

guter tipp: mineralwasserflaschen vorher kurz in die micro werfen oder 2 stunden in voller sonne stehen lassen sonst ists a bissal kalt das ganze 
rodaun antwortete am 19. Apr, 21:37:
aber ich glaube, ich bekomme eine ganze flasche nicht in die mikro...
geht backrohr auch? 
Fargo79 antwortete am 23. Apr, 18:06:
kommt drauf an....
....ob du jetzt glasflaschen oder die plastikteile gekauft hast.
bei letzteren würde ich das aufwärmen im backrohr nicht empfehlen ;-) 


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Listed on BlogShares