eben
wienzeugs
zusendung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
briefträger läutet an, als ein junger mann öffnet, zeigt er ihm eine postkarte.
briefträger: da wor zweng drauf, i tät da no 30 sents bekommen.
mann: von wem ist denn die karte?
briefträger: glaubns, i les eana post?
sharona meinte am 8. Sep, 14:03:
ja, wer's glaubt . . .
;) 
128minuten meinte am 8. Sep, 17:22:
der alte briefträger bei meinen eltern hat immer gewußt wo ich auf urlaub bin...
pah :-) 
Fargo79 antwortete am 8. Sep, 18:55:
und der neue..
...weis das nicht mehr?
vielleicht ist doch noch nicht jede hoffnung in das gelbe hörnchen verloren... 
128minuten antwortete am 9. Sep, 09:03:
der neue is eine frau!
außerdem hab ich schon länger keine karte mehr geschrieben... hmmm. aber ich befürchte - selbst wenn ich eine schicken würde, würde sie sich dafür nicht interessieren, sie wirkt fast schon apathisch auf ihrem gelben moped. 
rodaun antwortete am 9. Sep, 16:28:
ui
die auf dem moped sind die gefährlichsten! 


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Listed on BlogShares